Ich

Ich bin Fatima und ich stelle mich hier als Seelenmitlerin oder Seelenflüsterin vor. Wie kommt das?

Dass ich mit der Seele flüstere und nicht überlaut mit ihr rede, liegt irgendwie in der Natur der Sache. Im Gegensatz zur lauten, inneren Stimme unseres Verstandes, ist die Sprache der Seele eher leise. Man muss gut hinhören und weil diese Kommunikation so leise ist, fühlt sich für mich «flüstern» richtig an. Auf eine wunderbare Art und Weise, hat sich bei mir dieser Zugang entwickelt und dafür bin ich tief dankbar. Indem ich mich in eine Meditation begebe, erhalte ich einen Einblick in die Organisation und Planung der Seelenwelt. Eine Begabung, welche ich nicht als aussergewöhnlich empfinde. Denn so wie jemand anderes ein Talent zum Klavierspielen, Schreiben, Skifahren, Kuchen backen oder zum Fussballspielen hat, hat jeder Mensch seine besonderen Fähigkeiten. Meine ist jene der Seelenflüsterin, welche ich mit höchster Achtsamkeit, Respekt und Hingabe ausübe.
Das bin ich…

Wie es dazu gekommen ist, kannst du im Blogbeitrag «Mein Weg» lesen – viel Freude dabei.

Ich glaube…
an eine «vertikale» Verbindung und bin überzeugt, dass in uns Menschen eine Seele wohnt und dass wir über sie, immer mit der Schöpferkraft, der Quelle, dem Ursprung, Gottheit ­– oder wie wir es nennen wollen ­– verbunden sind. Unsere Seele kommt hier auf die Erde, um Erfahrungen zu machen, um zu lernen und, um sich weiterzuentwickeln. Damit ihr das optimal gelingt, erarbeitet sie vorher einen «Seelenplan». Zusammen mit geistigen Helfern und anderen Seelen vereinbart sie eine Art «Erden-Lebens-Strategie». Sie bespricht bestimmte Situationen und Begegnungen. Vereinbart die Zeit, einen Ort und eine Familie, wo und in welcher sie geboren werden möchte und definiert verschiedene «Erfahrungs-Etappen», die sie machen will, damit sie das Ziel ihrer Entwicklung erreichen kann. Mit Freude lässt sie sich auf dieses spannende Leben ein, denn ihr oberstes Ziel heisst immer «Entwicklung» und um dies zu erreichen, wird es mehrere Leben brauchen. Wie viele das sein werden, ist meiner Meinung nach sehr individuell und schwierig zu sagen, das liegt vermutlich ausserhalb unserer Vorstellungskraft.
Das glaube ich…

Blogbeiträge
Noch etwas über mich: Wer bin ich?
Mehr über die Seelenwelt: Diverse Blogbeiträge

 Werdegang:

  • Hochbauzeichnerin
  • Sachbearbeiterin Sanitär- und Küchenbauplanung
  • Sachbearbeiterin Bauamt
  • 1999–2001 Ausbildung Feng Shui und chinesische Astrologie INFIS
  • 2001–2007 Dozentin für Feng Shui und chinesische Astrologie INFIS
  • 2004–bis heute, Mediale Grundausbildung und diverse Vertiefungen bei Irene Gerber
  • 2006–2013 Ausbildung und diverse Vertiefungen in Energetische Raumgestaltung bei Harald Jordan
  • Farbgestaltung / Haus der Farbe – Einzelne Module
  • 2001 Gründung atelier sulai- Energetische Planung und Gestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen – Teilzeit: www.atelier-sulai.ch
  • Seit 2016 atelier sulai – Energetische Planung und Gestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen – Vollzeit: www.atelier-sulai.ch
Logo