Logo

    Anfragen/Feedback

    Vorname

    Nachname

    Email

    Anfrage/Mitteilung/Feedback

    Seelenpost
    Die Seelenpost ist ein flockig, leichter, inspirierender Newsletter, welcher nicht regelmässig erscheint sondern dann, wenn die Zeit dafür da ist.

    Seelenpost Anmeldung

    Der Seele Raum geben – Dem Raum Seele geben

    Neben dem Angebot aus dem Bereich Seelenraum, biete ich im atelier sulai auch energetische Planung und Gestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen an. Ich freue mich, dich im Städtli in Sargans zu begrüssen.

    seelenraum

    Das Angebot im Seelenraum kann als prozessbegleitende Unterstützung verstanden werden und soll das Bewusstsein für das Vorhandensein unserer Seele fördern. Für eine Frage zu einer bestimmten Lebenssituation, ist es in einer Beratung möglich, einen Impuls aus einer ganz anderen Sicht zu bekommen – aus Sicht der Seele.

    atelier sulai

    atelier sulai ist ein Fachbüro für energetische Planung und bewusste Gestaltung von Räumen. Durch individuelle, auf sie abgestimmte Möblierungs-, Farb- und Materialkonzepte sowie Unterstützung beim Entwurf und bei der Planung von Wohn- und Arbeitsräumen, entstehen ganz persönliche Kraftorte.

    Links:
    atelier sulai / Dem Raum Seele geben: atelier-sulai.ch
    Logo