Manchmal drehen und wenden wir Themen, welche uns beschäftigen unendlich oft mit unserem Verstand. Vielleicht hilft hier ein Perspektivenwechsel oder ein Blick von einer anderen Sicht, nämlich aus Sicht der Seele. Ein ausführliches Seelenbild, welches dir Impulse in einer ganz bestimmten Lebenssituation geben kann, oder der persönliche Jahresbegleiter, der dich das ganze Jahr hindurch begleitet.

Beratung Seelenbild

Manchmal drehen und wenden wir Themen, welche uns beschäftigen unendlich oft mit unserem Verstand. Wir überlegen, wie wir das lösen könnten, wägen die Vor- und Nachteile ab und kommen schliesslich doch zu keinem Entschluss, wie wir das Ganze angehen sollen. Vielleicht hilft hier ein Perspektivenwechsel oder ein Blick von einer anderen Sicht – aus Sicht der Seele.

Persönlicher Jahresbegleiter

Für dich persönlich oder als Geschenk für einen dir lieben Menschen.
Der persönliche Jahresbegleiter ist ein individuelles, persönliches Bild, aus Sicht deiner Seele, welches dich durch das ganze Jahr hindurch mit seiner wohlwollenden Energie und seinem Impuls begleitet.

Weitere Inspirationen

Seelenpost
Blogbeiträge

Logo