Sich der eigenen Seele anzunähern,
ist ein individuelles Geschehen.

Es ist so intim, zart und heilig,
dass niemand das Recht hat,
sich von aussen einzumischen.

Gerne gebe ich dir Impulse zum
Thema Seele.
Du wirst spüren ob sie bei dir anklingen.
Wenn nicht, lass sie ruhen.

Diese Grundhaltung steht bei meiner Arbeit an höchster Stelle.

Ich erzähle gerne über das, was ich von der Seelenwelt weiss. Es liegt mir fern, dich davon zu überzeugen oder gar missionarisch das Thema zu vermitteln. Wenn etwas was du hier über die Seele liest, bei dir anklingt, dann freut es mich. Wenn nicht, dann nehme ich an, dass du dein Weg zu diesem Thema bereits gefunden hast, oder vielleicht passt der Zeitpunkt gerade nicht oder dein innerer Wissensdurst danach ist nicht da.
Mir ist vollumfänglich bewusst, dass jeder Mensch seinen individuellen und ureigenen Weg geht.

In diesem Sinne sehe ich mich als Impuls- und Inspirationsgeberin.

< Zurück