Gerne gebe ich hier einen Ausschnitt über ein Gespräch mit meiner Seele, wieder.
Sie erzählt mir über ihre Motivation hier zu sein.

Seele:
Zum einen, bin ich hier auf der Erde, um mich als Seele weiterzuentwickeln und mein Bewusstsein zu erhöhen. Dies tue ich, indem ich Erfahrungen mache. Zum anderen unterstütze ich andere Seelen bei ihrer Entwicklung. Das können Menschen aus meinen Familienumfeld sein, mein Partner, Arbeitskollegen, Freunde und manchmal auch Fremde Menschen.

Sich selbst entwickeln und andere in ihrer Entwicklung unterstützen, bedingen sich gegenseitig.

Erfahrungen
Die Erde ist für mich als Seele ein wichtiger Lernplanet und bietet mir viele Möglichkeiten mein Bewusstsein zu erhöhen. Aus diesem Grund habe ich hier schon viele Menschenleben gelebt. Mein Bewusstsein erhöht sich immer mehr, je mehr Erkenntnisse ich aus meinen Erfahrungen ziehen kann.

Dabei geht es nicht darum, dass ich möglichst viele Erfahrungen in kurzer Zeit mache, sondern es geht darum, dass ich den tiefen Sinn aus den gemachten Erfahrungen (ob gute oder schlechte) verstehe. Den Faktor Zeit gibt es in der Seelenwelt nicht, hier ist es egal wie lange ich benötige, um die Eine Erkenntnis zu haben. Du siehst, ich bin nicht unter Zeitdruck und habe alle Zeit des Universums.

Wenn ich mein Bewusstsein durch Erkenntnisse erhöhe, dann dient das nicht nur meiner eigenen Seelenentwicklung. Jedes Mal, wenn ich von einem Erdenleben zurückkomme und mich mit meinem Seelenselbst in der geistigen Welt verbinde, verbinde ich mich automatisch auch mit der Quelle, mit der Schöpfung dem Ursprung. Und alles was ich als Erkenntnis von diesem einen Menschenleben mitbringe, fliesst an diesem Ort ein und bereichert damit die ganze Schöpfung. Das bedeutet, dass jede einzelne Seele hier auf der Erde oder von wo auch immer sie herkommt, etwas zum Wachstum und Entwicklung der Quelle, des Ursprungs, der Schöpfung beiträgt.

Die Aussage, wir sind Teil vom Ganzen, erhält hiermit eine bedeutungsvolle Dimension. Es ist meine grösste Motivation und mein absoluter, innigster Herzenswunsch mich selbst so weit wie möglich zu entwickeln und mein Bewusstsein derart zu erhöhen damit ich dies in die Schöpfung einbringen kann.

Danke liebe Seele erzählst du und danke darf ich es hier weitergeben.

Herzlich
Fatima

< Zurück