Hompage Team

Kreatives-Homepage-Gestaltungs-Team

  • Die Fotografin und Kreativ Gestalterin: Romina
  • Die Illustratorin und Texterin: Gianna
  • Der Technische Alleskönner: Bruno

Plötzlich war er da: Der Gedanke und die Klarheit darüber, was ich nach aussen bringen wollte. Aber der Gedanke allein genügt natürlich nicht. Ab jetzt musste ich in die Umsetzung. Ein erster Austausch mit meiner Familie zeigte ziemlich schnell, dass ich unbedingt und sehr gerne mit diesem Team, diesen Schritt machen möchte.

Meine Tochter Romina, mit ihrem grossen Sinn für Ästhetik und Kreativität, hat ihren Anteil in Grafik, Logo und zum Teil auch in der Fotografie eindrucksvoll in dieses Projekt eingebracht. Im ganzen Entwicklungsprozess der Gestaltung und Grafik der Homepage und des Logos (da habe ich mich ab und zu in tausend Ideen verloren) hat sie mich stets klar und ohne grosse Umschweife immer wieder zurück auf den Punkt gebracht.

Meine Tochter Gianna, mit ihrem Talent für Wort und Kommunikation, sowie für die zauberhaften Illustrationen, hat einerseits dafür gesorgt, dass die Texte gut und klar formuliert sind (was bei diesem Thema nicht einfach ist) und anderseits mit ihren Illustrationen dem Ganzen etwas Zauberhaftes verliehen. Die Kombination der Fotos mit den Illustrationen lässt etwas wie nicht von dieser Welt entstehen – und es passt wunderbar zum Thema Seelenraum.

Mein Mann Bruno steht uns als stiller Schaffer im Hintergrund stets zur Seite, wenn es um die technische Umsetzung der Homepage geht. Er hat nicht nur das Talent eines kompetenten Software Programmierers, sondern hat mich auf meinem ganz persönlichen Weg der Entwicklung immer wieder und unermüdlich unterstützt, zugehört und ermutigt dranzubleiben.

Eine Idee im Kopf zu haben ist das eine, sie im Aussen umzusetzen und darzustellen, ist das andere. Meine Motivation und Überzeugung für das Projekt «Der Seele Raum geben» traf auf eure kreativen Ideen und entstanden ist etwas, was ich nur schwer in Worte fassen kann. Der Austausch mit euch war für mich unbeschreiblich inspirierend. Eures fachliche Können und eure Kreativität erschien mir schier grenzenlos. Ich bin tief dankbar für eure Unterstützung und überglücklich dies als Familien-Team geschaffen zu haben.

Danke von Herzen.

< Zurück