Anmeldung

    Vorname:

    Nachname:

    Email:

    Retreat:

    Übernachtung:

    Mitteilung:

    Die Anmeldung ist verbindlich

    Eindrücke und Feedbacks vom letzten Retreat/Seminar

    Feedback Teilnehmerinnen:
    Bald sind es zwei Wochen her, seit der kurzen Auszeit im wunderbaren und magischen Münstertal. Es war eine sehr interessante und berührende Zeit in das Eintauchen in diese sehr feine und verletzliche Welt… aber trotzdem gespickt mit grosser Bodenhaftigkeit. Du hast uns diese drei Tage sehr liebevoll und einfühlsam durch den Kurs geführt und nicht zu vergessen die liebe Gianna die uns sehr herzlich und empathisch in die Welt des Yoga geleitet hat. Ich war sehr beeindruckt von deinem Wissen und Gianna’s Können, wie ihr zusammen, intuitiv abgestimmt, den Kurs geleitet habt. Viele Inhalte waren mir bekannt und vertraut, und doch… so klar und einfach habe ich es noch nie erfahren und gelernt.
    Einfach Danke dass so wundervolle Tage möglich waren.
    V.

    Wir durften wunderbare, inspirierende uns sehr wohltuende Tage im Münstertal erleben. Gianna und du – ihr habt ein sehr stimmiges und gehaltvolles Programm für uns vorbereitet. Habt ganz herzlichen Dank dafür.
    Ch.

    Danke für die Impressionen / Fotos. Ich bin gerade nochmals eingetaucht in die wunderbaren Tage die wir zusammen verbringen durften! Es war so lehrreich. Ich bin von euch so reich beschenkt worden, danke!
    H.

    Impressionen

    Logo