Treffpunkt Seele

Austausch und Inspiration

25.09. / 23.10. / 20.11. / 11.12.2021

atelier sulai, Städtchenstrasse 51
7320 Sargans

Donnerstag vor dem
Treffpunkt

Das kleine, feine Angebot von Seelenraum.

Einmal im Monat gibt es den offenen Treffpunkt für Menschen, welche sich für das Thema Seele interessieren. In einer lockeren Atmosphäre wird Seelenwissen vermittelt, meditiert und Diverses zum Thema Seele diskutiert.

Vielleicht möchtest du gerne mehr über das Thema Seele erfahren? Vielleicht fehlt dir der Austausch unter Gleichgesinnten? Vielleicht hast du einfach so, einmal Lust reinzuschnuppern, um dir einen Überblick zu machen, worum es hier geht. Was auch immer dich motiviert, du bist herzlich eingeladen an diesem Treffpunkt teilzunehmen.

Ich freue mich, dieses unsichtbare, zarte und doch so bedeutsame Thema Seelenwelt aufzugreifen und zusammen mit dir einen Blick aus Sicht der Seele einzunehmen.

Inhalt:
  • Verschiedene Impulse rund um das Thema Seele
  • Inspirationen aus dem Alltag
  • Meditation
  • Austausch

Gastreferent*innen:
Es ist geplant, ab und zu Gastreferent*innen einzuladen, welche über ihr Fachgebiet referieren und uns einen Einblick in ihre Wirkweise geben. Über diese besonderen Anlässe wird im Vorfeld hier auf der Webseite, sowie in der Seelenpost (Newsletter) und auf Instagram informiert.

Vorkenntnisse:

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Es genügt, wenn du dich frei und neugierig auf diese Zeit einlässt.

Ich freue mich auf dich.

Informationen:
Datum: 25.09. / 23.10. / 20.11. / 11.12.2021
Wann: Jeweils Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Wo: atelier sulai, Städtchenstrasse 51, 7320 Sargans
Teilnehmer: 6 Personen / je nach Auflagen bis zu max. 8 Pers.
Mitnehmen: Schreibzeug
Kosten: Fr. 70.00 inkl. Wasser, Tee, Kaffee und Früchte
Anmeldeschluss: Jeweils Donnerstag vor dem Treffpunkt
  • Die Anmeldungen werden der Reihenfolge nach beachtet.
  • Dein Platz am Treffpunkt ist ab deiner Anmeldung fix für dich reserviert und nicht mehr stornierbar.
  • Selbstverständlich ist es jedoch möglich den gebuchten Platz einer Dritt-Person zu übertragen.
COVID-19:

Die Massnahmen in Bezug zur aktuellen COVID-19-Situation werden jeweils der aktuellen Situation angepasst und den Teilnehmer*innen mitgeteilt.

Falls der Kurs in Folge einer Veränderten Situation betreffend COVID-19 kurzfristig doch nicht stattfinden könnte, ist eine Annullation selbstverständlich ohne Kostenfolge möglich.

Anreise:

Mit dem Auto:
Von Zürich, über die Autobahn A3, Ausfahrt: Sargans, Mels, Vilters-Wangs
Von St. Gallen, über die Autobahn A13, Ausfahrt: Sargans, Mels, Vilters-Wangs
Von Chur, über die Autobahn A13, Ausfahrt: Sargans, Mels, Vilters-Wangs
Nach der Ausfahrt, Richtung Sargans, Altstadt, im Städtli Sargans gibt es verschiedene Parkmöglichkeiten (gebührenpflichtig). Mit der Anmeldebestätigung sende ich einen PP-Plan.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Sargans ist mit dem SBB Netz gut erschlossen. Vom Bahnhof erreicht man das Städtli zu Fuss in 10 Min. Auf Wunsch hole ich dich auch gerne am Bahnhof ab, dies gerne bei der Anmeldung vermerken.

    Anmeldung

    Vorname:

    Nachname:

    Email:

    Treffpunkt:

    Mitteilung:

    Die Anmeldung ist verbindlich

    Logo